Kategorien
Freundschaft & Liebe

Ein Vorbild, das jeder kennt

Lesedauer: < 1 Minute

Mein größtes Vorbild, das ist jemand ganz Besonderes. Ich glaube, ich muss gar keinen Namen oder eine Betitelung nennen, um zu wissen, um wen es geht. Wenn ich an mein Vorbild denke, fallen mir nur positive Dinge ein. 💭

Eine Person, die niemand toppen kann 💯

Schon immer gab mir mein Vorbild ein ganz besonderes Gefühl. Ein Gefühl von Sicherheit, Liebe und Zusammenhalt. Egal was passiert ist, diese Person hat immer zu mir gehalten und hat mich immer und überall unterstützt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Dinge, die sie schon für mich gemacht hat, sind unbezahlbar. 

Außerdem muss man erwähnen, dass mein Vorbild immer weitergemacht hat, egal welche Hindernisse im Weg waren, welche Probleme es gab. 

Sie ist der Grund, warum ich überhaupt hier bin. Immer wieder hat die Person meine Hand genommen und mich gestärkt. Durch sie ist mein bisheriges Leben so besonders gewesen. 

Die unendliche Liebe 💝

Was ich am meisten an meinem Vorbild schätze, ist die unendliche Liebe. Egal was ich gemacht habe, ob ich irgendwelche großen Fehler gemacht habe, eine Scheibe mit dem Ball eingeschossen habe, oder früher die Wände mit Filzstiften “verschönert” habe, sie gibt mir immer Halt und ein Gefühl von bedingungsloser Liebe. 

Auch wenn es mir schlecht geht, ist mein Vorbild immer für mich da. Am besten vergleicht man die Person mit einem hellen Stern in der dunklen Nacht. Das Problem kann noch so groß sein und sie findet trotzdem IMMER eine Lösung, ein paar richtige Worte und gibt mir viel Zuversicht in so dunklen Zeiten.

Abschließend möchte ich sagen, dass diese Person mein größtes Vorbild ist. Durch die Liebe, Sicherheit und den Zusammenhalt hat sie mich zu einer einzigartigen Person gemacht.

9
5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert