Kategorien
Challenges

Gewinner der 1. Ostereiersuche auf dem Schülerblog 🐣

Lesedauer: < 1 Minute

Ostern ist vorbei und so auch unsere Ostereiersuche auf dem Schülerblog. In diesem Sinne gratulieren wir herzlich den glorreichen Gewinnern! 😁👏🏻 Doch wer hat es überhaupt geschafft, die Challenge erfolgreich zu absolvieren?

Kai aus der 8b, Joy aus der 8c, Jana und Selin aus der 7b, Livia aus der 5b, Anja aus der 7d und Lilja aus der 6b haben alle Ostereier an insgesamt 5 verschiedenen Stellen auf unserem Schülerblog gefunden.

Die Eier waren in 3 Artikeln versteckt – dem Schulsprecher-Video, dem Datenschutz-Podcast und dem Artikel zum Schüleraustausch – sowie auf 2 Seiten – dem Artikel-Roulette und der “Mitmachen“-Seite.

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Preis und freuen uns schon auf die nächste Challenge!

3
3
2
2
Diana Frau Prof. Altmann

Von Frau Prof. Altmann

Hallo! Mein Name ist Diana Altmann und ich bin die Lehrerin, die hinter dem Schülerblog steckt. Ich freue mich sehr, dass ich bereits viele meiner Schülerinnen und Schüler begeistern konnte, ebenfalls Teil dieses Projekts zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert