Kategorien
Bildung & Beruf Fitness & Health

Kann man mit Bodybuilding Geld verdienen?

Lesedauer: < 1 Minute

Immer mehr Leute träumen davon, einen Sixpack zu haben, ein Bodybuilder zu werden, aus dem einfachen Grund um stark und gut auszusehen. Aber kann man als Bodybuilder auch Geld verdienen?

Man kann auf verschiedene Arten mit Bodybuilding Geld zu verdienen. Es gibt unzählige Videos im Internet, um dies zu schaffen, aber die Wege, um dort hinzugelangen, werden oft sehr kompliziert erklärt. Aus diesem Grund werde ich in diesem Text die einfachste Art, sein Hobby zum Beruf zu machen, erklären. 

Einer der besten Berufe dafür ist der so genannte ,,Personenschutz” auch Bodyguard genannt. Dies ist ein staatlicher Beruf und hängt sogar mit der Polizei zusammen. Dazu muss man aber nicht nur sehr stark, sondern auch diszipliniert sein, den B-Schein haben und man muss natürlich auch mit einer Waffe umgehen können. Für diesen Job muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Die Ausbildung dauert 3 Monate und die Kosten dieses Berufes beträgt etwa 5000 Euro. Im Durchschnitt verdient man etwa 2000 Euro pro Monat, aber wenn man selbständig ist und ein eigenes Unternehmen gründet, kann man natürlich auch mehr verdienen. 

17
6
5
7
8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert