Kategorien
Ausflüge

Macht die Sommersportwoche wirklich Spaß?

Lesedauer: < 1 Minute

Alle Lehrer sagen, die Sportwoche ist sehr schön und lustig, aber stimmt das wirklich? Ich war mit auf der Sportwoche, werde diese Frage sehr ehrlich beantworten und werde dabei auf ein tolles Ereignis eingehen. 

Die Sportwoche war wirklich sehr cool, denn es gab jeden Tag etwas Neues wie beispielsweise Golf, Fußball, Volleyball, Mountainbiken und viele andere Sportarten. Aber kommen wir zum besten Ergebnis, das ich hatte.

Am ersten Tag mussten wir im Dorf laufen, es gab einen sogenannten Erkundungslauf. Meine Gruppe und ich mussten auf einen Berg klettern, um einen Ort zu besichtigen. Beim Klettern bin ich leider abgerutscht und bin den ganzen Berg wieder nach unten gerollt. Doch mir es nichts passiert und konnte wieder normal gehen. Das war besonders lustig, weil ich beim Rollen einen Mitschüler unabsichtlich mitgenommen habe. Meine Freunde haben mich gefilmt und beim Ansehen des Videos haben wir immer gelacht, da es sehr lustig war.

Außerdem muss ich erwähnen, dass ich dort am Trampolin in 30 Minuten einen Backflip gelernt habe. Es war sehr anstrengend, aber manche Schüler haben mir geholfen und die Lehrer freuten sich sehr darüber. Damit möchte ich sagen, dass ich die Menschen dort sehr nett fand. Das Essen war auch perfekt, weil für alle etwas dabei war und es auch immer etwas anderes gab. 

1
1
2
Gastautor

Von Gastautor

Diesen Beitrag hat ein Gastautor verfasst.

Du hast auch etwas zu sagen? Dann sende uns deinen Gastbeitrag unter https://borgdw.meineschule.com/gastbeitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert