Allgemein Veranstaltungen

Faschingsdienstag 2024: Bunte Kostüme und spannendes Voting 🎉

Lesedauer: < 1 Minute

In einem Wirbelwind aus Farben, Kostümen und strahlenden Gesichtern wurde der diesjährige Faschingsdienstag an unserer Schule der Faschingstag gefeiert! Organisiert vom Instagram-Team erstrahlten die Klassenzimmer in einer Vielfalt von kreativen Kostümen, während die Schülerinnen und Schüler sich in ihren fantasievollen Outfits präsentierten. Doch das Highlight steht uns noch bevor: Das Voting für die besten Verkleidungen beginnt heute! Lasst uns gemeinsam die Gewinnerklassen küren! 🙌

Bunte Kostüme und kreative Köpfe 🎭

Am Dienstag, dem 13. Februar, verwandelte sich unsere Schule in ein wahres Farbenmeer, als Schülerinnen und Schüler aller Klassen ihre kreativen Kostüme präsentierten. Von klassischen Verkleidungen bis hin zu modernen Popkultur-Ikonen war alles vertreten, und die Vielfalt der Outfits spiegelte die individuellen Persönlichkeiten der Schüler wider.

Instagram-Team: Die Macher hinter den Kulissen 📸

Das Instagram-Team der Schule spielte eine entscheidende Rolle dabei, die besonderen Momente dieses Tages festzuhalten. Mit ihren Kameras bewaffnet, waren sie stets zur Stelle, um die bunten Kostüme und die fröhliche Atmosphäre einzufangen. Dank ihrer Bemühungen entstanden zahlreiche tolle Fotos, die die einzigartige Stimmung des Faschingstags perfekt einfingen.

Voting-Fieber: Welche Klasse hat die Nase vorn? 🗳️

Das Highlight des Tages steht uns noch bevor: Das Voting für die besten Kostüme beginnt heute! Hier habt ihr ab sofort die Möglichkeit, für eure Lieblingsklasse abzustimmen. Die Spannung ist förmlich greifbar, während die Klassen sich darauf vorbereiten, um die begehrten Preise zu kämpfen. Wer wird wohl das Rennen machen und sich über die tollen Preise freuen können?

Preisverleihung: Am 23.2. stehen die Gewinner fest 🏆

Die Gewinner werden am Freitag, dem 23. Februar, verkündet. Die Preise sind noch geheim, aber ihr könnt euch sicher sein, dass sie für viel Freude sorgen werden.

Wer hatte die coolsten Kostüme? Vote jetzt für deine Lieblingsklasse! 💪

Redaktionsteam

Von Redaktionsteam

Diesen Beitrag hat das schulinterne Redaktionsteam verfasst 😊 PS: Nein, wir sehen nicht so aus wie unser Avatar 🤪