Kategorien
Ausflüge Schule

Wo war ich eigentlich?

Lesedauer: < 1 Minute

In der Woche, wo ich nicht mit auf den Teambuilding Days war, war ich in der 6D…

Wir müssten eigentlich nicht viel machen, außer uns im Englischunterricht vorstellen. Es war manchmal schon nervig, wenn die Schüler viel geredet haben und laut waren, aber sonst hat es viel Spaß gemacht. Sie hatten Präsentationen, die lustig waren, und Experimente, die sehr interessant waren. 😁

Isil war auch mit mir in derselben Klasse, weil sie nicht mitgefahren ist. Es war immer sehr lustig, mit ihr zu reden und Spiele zu spielen. Wir haben auch viel gezeichnet. 🙃

Lyna war auch da. Die anderen Daheimbleiber waren aber nie da. Ich weiß nicht, warum. 😅

Sonst haben wir nicht viel gemacht, aber ich hoffe, ich kann nochmal eine Woche in einer anderen Klasse mit Isil und den Anderen verbringen. 😊

9
8
8
3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert