Kategorien
Freizeit & Hobbys

Noch so ein Held rettet Prinzessin Game? Ist doch lame! 

Lesedauer: 2 Minuten

Oder etwa nicht?

In diesem Blogartikel taucht ihr in die abenteuerliche und aufregende Welt des Zelda-Universums ein. Hier erfahrt ihr genauere Infos zu dem neuesten Teil der Serie des beliebten Franchise. 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (BOTW) begeistert Fans auch nach 6 Jahren noch

“The Legend of Zelda: Breath of the Wild” ist ein Action-Adventure-Spiel, das 2017 für die Nintendo Switch und Wii U veröffentlicht wurde. Die Handlung spielt in der fiktiven Welt von Hyrule, die von Link, dem Hauptprotagonisten, erkundet wird.

Die Geschichte beginnt damit, dass der Recke Link aus einem langen Schlaf erwacht und feststellt, dass er seine Erinnerungen verloren hat. Er trifft auf eine mysteriöse Stimme, die ihn auffordert, Hyrule und seine Bewohner zu retten. Der Protagonist muss durch verschiedene Landschaften reisen, darunter Berge, Wüsten, Wälder und Flüsse, um seine Aufgabe zu erfüllen.

Unterwegs muss Link Rätsel lösen, Monster bekämpfen, Schreine erkunden und Waffen und Ausrüstung sammeln. Er muss auch Elemente wie Feuer, Wasser und Elektrizität nutzen, um seine Umgebung zu manipulieren und Hindernisse zu überwinden.

Im Verlauf der Handlung muss unser Held gegen Ganon kämpfen, einen Bösewicht, der Hyrule bedroht. Er muss vier heilige Bestien befreien, die von Ganon kontrolliert werden, und dann die Hyrule-Schlossstadt erreichen, um den Bösewicht selbst zu besiegen. Wird es dem Helden gelingen, ihn zu besiegen und somit nicht nur die Welt, sondern auch die hylianische Prinzessin Zelda zu retten?

Immer noch nicht begeistert? 

Hier folgen 6 Gründe BOTW zu spielen:

1. Einzigartige Spielwelt

Breath of the Wild bietet eine riesige und wunderschöne offene Spielwelt, die mit Abenteuern und Geheimnissen gefüllt ist. Es gibt eine Vielzahl von Landschaften, Klimazonen und Umgebungen, die den Spieler immer wieder überraschen und faszinieren werden

2. Freiheit der Spieler

Das Spiel gibt dem Spieler viel Freiheit bei der Entscheidung, wie er die Quests angehen will. Es gibt kein vorgegebenes Muster, das der Spieler befolgen muss. Der Spieler kann seine eigenen Entscheidungen treffen und die Welt auf seine eigene Weise erkunden.

3. Interaktive Umgebung 

Die Umgebung in Breath of the Wild ist sehr interaktiv und dynamisch. Der Spieler kann beispielsweise Bäume fällen, um Brücken zu bauen oder Gebäude zu erreichen. Diese Interaktivität ermöglicht es dem Spieler, die Welt auf eine noch nie dagewesene Art und Weise zu erleben.

4. Herausfordernde Rätsel

Das Spiel bietet eine Vielzahl von Rätseln, die den Spieler herausfordern und seine Fähigkeiten testen. Diese Rätsel sind oft in der Welt versteckt und können nur durch Erkundung und Entdeckung gefunden werden.

5. Epische Geschichte

Die Handlung von Breath of the Wild ist fesselnd und emotional. Es geht darum, die Prinzessin Zelda zu retten und das Land Hyrule zu befreien. Die Geschichte wird durch zahlreiche Charaktere und Dialoge erzählt, die den Spieler in die Welt eintauchen lassen.

6. Neue Gameplay-Mechaniken 

Das Spiel bietet neue und innovative Gameplay-Mechaniken wie Klettern, Kombinieren von Ressourcen. Diese Mechaniken erweitern das Gameplay und sorgen für ein noch besseres Spielerlebnis.

Insgesamt bietet Breath of the Wild ein einzigartiges Spielerlebnis, das man einfach selbst erleben muss, um es wirklich zu schätzen. Es ist ein Spiel, das den Spieler stundenlang fesseln kann und immer wieder neue Überraschungen und Herausforderungen bietet. Einige Spieler haben bereits über 900 Stunden mit dem Game verbracht

7
7
5
Gastautor

Von Gastautor

Diesen Beitrag hat ein Gastautor verfasst.

Du hast auch etwas zu sagen? Dann sende uns deinen Gastbeitrag unter https://borgdw.meineschule.com/gastbeitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert